Aktuelles

Einladung zu "Eeftermadi For Åle Än Åte - Adventsbacken"

28.11.2022

Der Friisk Foriining lädt herzlich ein:

Liebe Oma und lieber Opa,
 
Die Friisk Foriining möchte euch herzlich zu einem Adventsbacken einladen. Wir wollen zusammen mit unseren Enkeln Kekse ausstechen, dekorieren und backen. Es gibt Waffeln und natürlich Kaffee und Getränke für die Kinder.
 
Wann: Sonntag, den 04.12.2022 Um 14:00 Uhr
Wo: Dänische Schule in Bredstedt (Hermannstr. 8, 25821 Bredstedt)
 
Ich nehme fertigen Teig mit, sodass wir gleich loslegen können. Es wäre gut, wenn Ihr Ausstechformen und Teigrollen selbst mitbringen könntet. Bitte meldet euch vorher an, da ich genügend Teig vorbereiten möchte. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit euch allen.
 
Güde Boysen: 0151 6145 4255
Oder: guede@friiske.de

(Quelle: Pressemitteilung Friisk Foriining, 25.11.2022)

(Foto: Friisk Foriining)
Zurück zur Übersicht

Titelbild

  • [Translate to English:]

Moin!

Wutrobnje witajće!

Hjertlig velkommen!

Latscho Diewes!

Hartlik wäljkiimen!

Witajśo k nam!

Herzlich Willkommen!

Welcome!